Die Idee: Geh mit Gebi

Sport in und um Innsbruck ganz ohne Stau. Viele Menschen können sich kein Auto leisten, andere haben aus Überzeugung keins. Dazu gehöre auch ich. Ich bin aber trotzdem sportbegeistert und bei jeder Gelegenheit am Berg zu finden.

Ich möchte dazu einladen, Tirol gemeinsam mit mir zu erleben. An jedem Samstag bis zur Landtagswahl werde ich deshalb "Geh mit Gebi" anbieten. Das sind Tourenvorschläge, die man gemeinsam mit mir erleben kann. Tirol kennen lernen und mich als Politiker zum Angreifen erleben können.

Ich habe versucht, Tourenvorschläge zu machen, wo für viele Menschen etwas dabei ist. Anspruchsvoller, weniger anspruchsvoll, zu Fuß, mit Mountainbike oder Tourenski.

Ich freue mich über Menschen, die mich begleiten, neue Sportmöglichkeiten kennenlernen und dabei umweltfreundlich, komfortabel und sicher unterwegs sind. Hoffentlich sehen wir uns bei "Geh mit Gebi!"

Liebe Grüße
Gebi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen